Glänzende Fliesen im Badezimmer mit Autoshampoo

Glänzende Fliesen im Badezimmer mit Autoshampoo

Um die Fliesen im Badezimmer wieder auf Hochglanz zu bekommen, einfach ein Schuss Autoshampoo ins Putzwasser.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Marmorschutz mit Sonnenblumenöl
Nächster Tipp
Glänzende Handwaschbecken mit Babypuder
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Eine Frage? Was hilft, wenn die Hochglanzfließen nach dem wischen immer aussehen als ob Nebel ( eine Schlierenschicht ) drauf wäre? Geht das auch mit dem Autoshampoo???
Ja das Problem habe ich immer wieder! Was hilft, wenn die Hochglanzfließen nach dem wischen immer aussehen als ob Nebel ( eine Schlierenschicht ) drauf wäre? Geht das auch mit dem Autoshampoo???

Ilona
Hab das hier gelesen und glaube das normales Spülmittel (aber wenig) und viel Haushaltsessig ins Putzwasser den Schlierenfilm wegnehmen

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!