Abflusssieb reinigen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenAbflusssieb effektiv reinigen | Frag Mutti TV
Frag Mutti TV zeigt euch, wie man ein ekliges und verschmutztes Abflusssieb ganz einfach wieder sauber bekommt. Hier geht's zum Video!
56
173
18.6.14 von Bernhard
Abflusssieb in der Küche mit Backofenspray reinigen
Putzen & ReinigenAbflusssieb in der Küche mit Backofenspray reinigen
Ich habe in meiner Küche ein Abflusssieb aus Edelstahl. Wie ihr alle wisst, schüttet man einiges in den Abfluss. Ob Kaffeereste etc. Nun habe ich…
17
26
16.10.09 von ilona23
Putzen & ReinigenAbflusssieb mit Scheuerpulver reinigen
Der Ausguss und das Sieb der Spüle werden mit der Zeit etwas unansehnlich. Erfahre hier, wie du mit Scheuerpulver Abflüsse reinigen kannst!
6
6
12.4.22 von Hansrosimaus
Abflusssieb in der Spüle mit Schmutzradierer reinigen
Putzen & ReinigenAbflusssieb in der Spüle mit Schmutzradierer reinigen
Unsere Küchenspüle hat ein Abflusssieb aus Alu, das durch Schwarztee etc. schnell verfärbt wird. Als hilfreich hat sich hier der Schmutzradierer erwiesen. Man kriegt die…
7
15
19.5.06
Putzen & ReinigenAbflusssieb problemlos reinigen
Eigentlich war es nur eine Schnapsidee, die zu einem Versuch führte: Das Ergebnis war erstaunlich! Jetzt weiterlesen und mehr erfahren.
31
31
27.3.18 von Werner GE