Abgebrochener schl?ssel im Schloss - Hausmittel & Tipps

Abgebrochener Schlüssel im Zylinderschloss
Rund ums WohnenAbgebrochener Schlüssel im Zylinderschloss
Als ich heute aufwachte, lag ich halbnackt im Bett und hatte keine Ahnung, wie ich nach Hause gekommen bin und was ich letzte Nacht gemacht…
27
15
23.12.07
Rund ums WohnenAbgebrochener Schlüssel?
Wenn der Schlüssel im Schloss abbricht, ist man echt gearscht. In diesem Tipp erfährst du, wie du das Stück aus dem Schloss einfach entfernst.
180
135
14.2.05 von der Meister
HeimwerkenAbgebrochener Wasserhahn (oder Gussrohr) aus Gewinde herausdrehen
Kürzlich wollte ich einen Gartenwasserhahn (sah auch so aus) aus Gussmetall installieren. Nach der bekannten Regel "Nach fest kommt ab" brach das "edle" Teil entzwei,…
14
28
30.7.13 von HRW
Buchtipp: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls
Freizeit & SpaßBuchtipp: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls
„Schloss aus Glas“ verkaufte sich bislang 4,2 Millionen Mal und wurde in 31 Sprachen übersetzt. Erfahre hier die Fakten.
10
17
12.7.17 von Kriss
Verdrecktes bzw. klemmendes Schloss
HeimwerkenVerdrecktes bzw. klemmendes Schloss
Sollte euer Schloss in der Haustür oder am Auto nicht mehr so recht funktionieren bzw. haken, gebt einfach etwas Ballistol-Öl hinein. Ballistol wird normalerweise bei…
1
0
30.8.07 von Lars