Akkus reparieren - Hausmittel & Tipps

Steckerleiste für Akkus mit Austaste
OrdnungSteckerleiste für Akkus mit Austaste
Die vielen Akkus flogen manches mal durch sämtliche Zimmer und wenn ich sie suchte, waren sie nie da... Nun habe habe ich mir nur für…
13
12
6.12.12 von Goldpiranha
Schwache Handy-Akkus aufbereiten
Wissen & TechnikSchwache Handy-Akkus aufbereiten
Zuerst muss der Akku komplett entladen sein. Danach steckt man ihn in eine Plastiktüte, und verschließe die Tüte richtig (damit nichts mehr durchkommt). Danach tut…
57
22
1.9.06
Akkus schonend laden
Wissen & TechnikAkkus schonend laden
Akkus habe ich ständig, wenn sie leer waren, mit einem einfachen (preiswerten) Ladegerät geladen. Ja, selbst die teuren Akkus, waren nach ein paar Mal laden fertig…
3
2
2.2.11 von mellileinchen
Neue Akkus für den Akku-Schrauber
HeimwerkenNeue Akkus für den Akku-Schrauber
Wenn die Leistung bzw. Laufzeit deines Akkuschraubers nachlässt, muss Du nicht einen neuen teuren Akku von Hersteller kaufen. Es gibt die Möglichkeit der Einsatzerneuerung. Dabei…
27
10
11.9.07 von Atze L.
Akkus aufbewahren
OrdnungAkkus aufbewahren
Bei der Menge von Geräten werden viele Akkus gebraucht. Damit die Reserven aber nicht irgendwo durch die Gegend kullern, hat mein Mann in ein ca.…
30
17
2.3.11 von Kamilla
Akkuschrauber auf Gel-Akkus umrüsten
Wissen & TechnikAkkuschrauber auf Gel-Akkus umrüsten
Ersatzakkus für Akkuschrauber sind sehr teuer. Aus diesem Grund habe ich meinen auf Gel-Akkus umgebaut. Einmal aufgeladen hält er einen ganzen Tag und er…
4
0
21.5.15 von bauspezi