Armatur Einbauen - Hausmittel & Tipps

Wissen & TechnikKurbelwelle einfacher in ein Roller einbauen
Wenn ihr eine neue Kurbelwelle in euren Scooter baut, dann legt die Welle eine Stunde vor dem Einbau ins Gefrierfach (wenn die Kurbelwelle kalt wird, zieht sie sich zusammen, das erleichtert den Einbau). So ungefär…
4
11
2.9.07
Wellness-Oasen in den "Alltag" einbauen
WohlbefindenWellness-Oasen in den "Alltag" einbauen
Jeder von uns kennt es, die Tage und Wochen rennen dahin, man hetzt von Terminen zu Terminen, zu Hause wartet Familie und Haushalt, Heim und…
27
18
10.3.12 von mrs_monk
HeimwerkenFußbodenheizung nachträglich einbauen: Ondol Fußbodenheizung
Mit dem Ondol Renovierungssystem kann man nachträglich eine Fußbodenheizung innerhalb von einem Tag einbauen lassen. Das System wird direkt auf die alten Fliesen bzw. den Estrich aufgebracht und hat nur eine Aufbauhöhe inkl. Estrich…
26
2
6.11.09
HeimwerkenArmatur für Untertischgerät gängig machen
Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Problem mit der Zweigriffarmatur meines Niederdruckuntertischgerätes, bei der das Ventil, welches zur Regelung der Wassertemperatur gedreht werden muss, nur sehr schwergänging zu bewegen war. Folgender Maßen…
4
5
21.11.07 von Andreas Geiz