Armatur Wechseln - Hausmittel & Tipps

Gegen Kalk- und Rostflecken auf Armaturen und Fliesen
Putzen & ReinigenGegen Kalk- und Rostflecken auf Armaturen und Fliesen
Zahnpasta auf die Armatur auftragen, einfach gleichmäßig mit der elektronischen Zahnbürste (ausrangierter Bürstenkopf) wegbürsten, mit Wasser abspülen und über den Erfolg freuen. Auf Fliesen…
24
10
23.6.09 von Windlichtchen
HeimwerkenArmatur für Untertischgerät gängig machen
Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Problem mit der Zweigriffarmatur meines Niederdruckuntertischgerätes, bei der das Ventil, welches zur Regelung der Wassertemperatur gedreht werden muss, nur sehr schwergänging zu bewegen war. Folgender Maßen…
4
5
21.11.07 von Andreas Geiz
Verkalkte Armaturen: einfach zu verhindern!
Putzen & ReinigenVerkalkte Armaturen: einfach zu verhindern!
Als wir uns neue Armaturen geleistet hatten (vor 7 Jahren), da die alten nicht mehr auszuhalten waren, haben wir uns neben dem Waschtisch einen Extra-Haken…
59
22
13.9.04 von Christine
Superschnell Dusch- und Badewannenarmatur reinigen
Putzen & ReinigenSuperschnell Dusch- und Badewannenarmatur reinigen
Wenn ich mit dem Haarewaschen fertig bin, verreibe ich das Shampoo auf meinen noch seifigen Händen auf der Armatur an der Badewanne, dann nur noch abbrausen: Fertig! …
27
9
18.9.15 von barcjerdu
HeimwerkenVorsicht beim Kauf von Armaturen
Bei der "Diskussion" über die Einhänger fürs Stille Örtchen, fiel mir wieder ein Tipp vom Handwerker unseres Vertrauens ein. Wenn der ein oder andere damit liebäugelt, sich neue Armaturen (sei es Küche oder Bad)…
35
33
10.3.14 von gruppenmuddi
KaufberatungenBadewannenarmatur Test & Vergleich: 6 Empfehlungen
Badewannenarmaturen im Test 2024: Die 6 besten Top-Modelle im Vergleich ✅ Testsieger und preisgünstige Empfehlungen ✅ Jetzt Testbericht lesen!
1
0
1.8.21 von Frag Mutti-Kaufberatung