Autolack Fingerabdr?cke - Hausmittel & Tipps

Alufelgen oder Flecken auf Autolack säubern mit Benzin
Putzen & ReinigenAlufelgen oder Flecken auf Autolack säubern mit Benzin
Um den Bremsstaub und sonstigen Dreck von den Alufelgen zu entfernen, einfach ein altes Stofftuch mit Benzin tränken und damit dann die Felge putzen. Das…
20
21
14.5.04 von Hans
Kratzer im Autolack: Chrompolitur
Wissen & TechnikKratzer im Autolack: Chrompolitur
Kratzer im Autolack (Metallic- und Normallack) lassen sich preiswert und effektiv mit normaler Chrompolitur und einem Vliesstuch entfernen. Einfach ein wenig Chrompolitur auf das Tuch…
23
14
8.11.05 von Michael Kircher
Putzen & ReinigenVogelkot auf Autolack eingebrannt
Du hast dein Auto unter einem Baum geparkt und hast nun Vogelkotflecken? Erfahre hier, wie du alles wieder aus deinem Lack entfernen kannst.
17
26
29.8.14 von Marion1966
Vogelkot auf Autolack
Putzen & ReinigenVogelkot auf Autolack
Bei Vogelkot auf dem Auto sollte schnell gehandelt werden, damit der Lack nicht beschädigt wird. Erfahre hier die richtige Vorgehensweise.
9
3
18.11.12 von ixia213
Spachtelstellen unter dem Autolack erkennen (Unfallauto)
Wissen & TechnikSpachtelstellen unter dem Autolack erkennen (Unfallauto)
Ich war neulich mit einem Freund zusammen zum Automarkt, er wollte einen gebrauchten Wagen für seinen Sohn kaufen. Bei besonders preiswerten Autos ging er rum und…
1
10
30.8.10 von velten
Kleine Schäden im Autolack ausbessern
Wissen & TechnikKleine Schäden im Autolack ausbessern
Lackstifte vom Fahrzeughersteller sind teuer. Ich nehme bei einem Steinschlag auf Autolack einfach eine ähnliche oder transparente Nagellackfarbe. Bei kleineren Placken ist eine ähnliche Farbe…
12
10
5.8.16 von bauspezi