Autoscheibe putzen - Hausmittel & Tipps

Autoscheiben nach dem Reinigen blank putzen
Putzen & ReinigenAutoscheiben nach dem Reinigen blank putzen
Nach dem Waschen der Autoscheiben Innen wie Außen sprühe ich die Scheiben mit Spiritus ein und reibe sie mit Küchenpapier blank. Dazu fülle ich Spiritus…
6
5
17.9.10 von farbenpeter
Putzen & ReinigenMit Zeitungspapier Autoscheiben putzen
Hallo! Als ich das letzte mal mein Auto gewaschen hab, bin ich fast an den Scheiben verzweifelt... Ich hab geputzt, gewischt und geschrubbt, was…
30
20
3.7.06
Autoscheiben nach dem Reinigen blank putzen
Putzen & ReinigenAutoscheiben nach dem Reinigen blank putzen
Nach dem Waschen der Autoscheiben Innen wie Außen sprühe ich die Scheiben mit Spiritus ein und reibe sie mit Küchenpapier blank. Dazu fülle ich Spiritus…
6
5
17.9.10 von farbenpeter
Putzen & ReinigenMit Zeitungspapier Autoscheiben putzen
Hallo! Als ich das letzte mal mein Auto gewaschen hab, bin ich fast an den Scheiben verzweifelt... Ich hab geputzt, gewischt und geschrubbt, was…
30
20
3.7.06
Kleber auf der Autoscheibe
Putzen & ReinigenKleber auf der Autoscheibe
Wenn jemand einen Autoaufkleber auf der Autoscheibe hatte, bzw. hat und diesen wieder einwandfrei herunterbekommen will, dann sind am besten ein Stanleymesser (in Deutschland, glaub…
2
5
3.9.07 von Marina
Putzen & ReinigenInsektenschmutz von der Autoscheibe entfernen
Besonders im Sommer werden die Scheiben von Autos oft durch Fliegen und andere Insekten verschmutzt und es muss intensiv geschrubbt werden, dass diese Flecken verschwinden. …
1
0
26.2.11 von Regenwald
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Putzen & ReinigenInsekten auf der Autoscheibe
Wenn man Insekten auf der Frontschutzscheibe nach einer langen Autofahrt hat, kann man eingeweichte Zeitungen über Nacht drauf legen, am nächsten Tag kann man die…
7
7
10.9.05 von Pasi
Eisfreie Autoscheibe
Wissen & TechnikEisfreie Autoscheibe
Gerade bei Schneetreiben hilft diese Methode sehr gut: Einfach die letzten paar Kilometer die Heizung ausschalten und mit der Lüftung die Scheibe abkühlen. Bei Kurzstrecken…
4
6
2.12.10 von SpookyAngie
Wissen & TechnikAutoscheibe beschlägt nicht von innen
Damit meine Autoscheibe von innen nicht beschlägt, nehme ich etwas Spülmittel auf ein feuchtes Tuch und reibe damit die Autoscheibe von innen ein! Danach…
43
54
8.11.15 von derLothar
Putzen & ReinigenKratzer aus Autoscheibe entfernen
Ein netter Mitmensch hat an meinem neuen Auto mehrere Kratzer in die Seitenscheibe gemacht. Der Zahnpasta Tipp hat in diesem Fall leider nicht mehr den…
38
24
20.8.12 von Montag