Autositze farbe auffrischen - Hausmittel & Tipps

Kunststoffteile am alten Auto: Farbe auffrischen
Wissen & TechnikKunststoffteile am alten Auto: Farbe auffrischen
Ich habe einen alten Polo, Bj. 85, der hat Stoßstangen und Plastikverzierungen über den Rädern. Die sind ausgeblichen, glanzlos und nicht mehr schwarz sondern grau. Da…
7
6
24.8.10 von Malee
Putzen & ReinigenAutositze mit Rasierschaum reinigen
Zum Reinigen von Autositzen eignet sich Rasierschaum (Tipp: Aldi). Die Polster damit einreiben, einbürsten und nach ca. 20 Minuten mit einem Tuch abreiben. Wird sauber…
34
30
26.5.06 von Armin
Autositze entstauben
Putzen & ReinigenAutositze entstauben
Auch im Auto findet man leider immer mehr Staub, als einem lieb ist. Auf dem Cockpit lässt sich dieser ohne große Mühe entfernen, Sitze saugt…
8
5
11.10.15 von Große_Uschi
Putzen & ReinigenAlte und verschmutzte Autositze reinigen
Um alte und verschmutzte Autositze wieder sauber und wie neu aussehen zu lassen, braucht man lediglich einen Eimer mit etwas Wasser, 1 bis 2 Tabs…
17
23
24.7.10 von niccyblue
HaareFarbe löst Farbe - keine Spuren beim Haarefärben
Ich färbe schon viele Jahre meine Haare aufgrund fortschreitender Graufärbung selbst. Nach einbringen der Falbe gehe ich mit einem wassergetränkten Wattebausch den Haaransatz entlang und entferne etwaige Farbreste. Vor ein paar Tagen, ich hatte meine Haare…
6
4
16.8.12 von hatschepuffel