Bambus entfernen - Hausmittel & Tipps

ZubereitenBambus Dämpfer für Dampfnudeln oder Maultaschen
Meine Brut liebt Dampfnudeln. Nun bin ich kein Fan von vielen Töpfen gleichzeitig auf dem Herd und vor allem mag ich das Abspülen von vielleicht verbrannten Töpfen auch nicht. Kürzlich habe ich mir einen…
7
7
2.10.10 von Anahera
Garten & BalkonBambushecke oder Pflanzgefäß mit Bambus setzen
Wer wie ich einen Garten hat, möchte vielleicht auch gerne eine nette Hecke, die womöglich immergrün ist, haben. Aber auch am Balkon oder auf der…
7
30
16.9.16 von Sally75
Garten & BalkonBambus im Garten? Rhizomsperre nicht vergessen
Ich bin ein absoluter Narurfan und in meiner Euphorie hab ich überall Bambus gepflanzt. Sah so schön aus. Dann kam das Maleur! Manche von ihnen wanderten 10-20 Meter in die Nachbargrundstücke. Musste dann einen Gärtner…
9
12
16.10.13 von dolphin