Bauschaum - Hausmittel & Tipps

HeimwerkenBauschaum in den Haaren mit Butter entfernen
Wenn man, wie auch immer, kann ja mal passieren, Bauschaum in die Haare bekommt, kriegt man diesen wunderbar mit Butter weg. Einfach 5 Minuten die…
8
7
8.9.06
HeimwerkenBauschaum von der Haut entfernen
Einfach Hände mit richtig viel Hautcreme oder Körperlotion einreiben und den Bauschaum wegrubbeln. Geht nur bei frisch auf die Haut gelangtem Bauschaum.…
6
6
9.9.07 von Brutus
Knarrende Fußböden
HeimwerkenKnarrende Fußböden
Das Problem der alten und oft knarrende Fußböden kann man relativ einfach lösen. Bauschaum halte ich da eher für nicht so wirklich geeignet. Hier…
3
1
16.4.14 von sogehtdas
HeimwerkenGegen knarrende Holzböden in alten Häusern
Wenn die Holzböden in alten Häusern knarren oder bei jedem Schritt quietschen habe ich bei mir folgende Lösung gefunden: Da ja die alten Böden…
16
31
29.5.12 von Charly
Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber
Putzen & ReinigenGlaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber
Ich habe seit Urzeiten schon ein sehr hochwertiges Glaskeramikfeld in der Küche. Da ich gerne koche, aber Junggeselle bin (immer noch = stolz bin dadrauf)…
20
27
29.4.12 von Marsipulami
Marder abwehren
SchädlingeMarder abwehren
Wer kennt ihn nicht? Den guten alten Marder. Wir hatten ihn über 10 Jahre auf unserem Boden, der von innen und außen nicht zugänglich ist. Alles…
18
15
26.4.16 von Christmo
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
HeimwerkenBauschaum in den Haaren mit Butter entfernen
Wenn man, wie auch immer, kann ja mal passieren, Bauschaum in die Haare bekommt, kriegt man diesen wunderbar mit Butter weg. Einfach 5 Minuten die…
8
7
8.9.06
HeimwerkenStyropor kleben
Soll Styropor miteinander verklebt werden, gibt es nichts besseres als Bauschaum / Montageschaum. Wenig Bauschaum auf die zu klebende Fläche spritzen und dann mit einer…
13
8
3.12.07 von Howard
HeimwerkenBauschaum von der Haut entfernen
Einfach Hände mit richtig viel Hautcreme oder Körperlotion einreiben und den Bauschaum wegrubbeln. Geht nur bei frisch auf die Haut gelangtem Bauschaum.…
6
6
9.9.07 von Brutus