Besenstiel befestigen - Hausmittel & Tipps

HeimwerkenHammerstiel oder Besenstiel lose? Selbst ist die Frau
Geht ganz einfach: Einen kleinen Keil aus dem Bauhaus - mit dem man eigentlich die Tür stoppen soll - holen und diesen zwischen dem Metall des Hammers und dem Stiel hauen. Schon ist der Hammer…
4
3
9.2.12 von Muttilein11
Bodenecken leichter reinigen: mit Schrupper- oder Besenstiel
Putzen & ReinigenBodenecken leichter reinigen: mit Schrupper- oder Besenstiel
Ecken am Boden ohne Mühe reinigen, mit diesem kleinen Tipp: Da bei mir diverse Gelenke (hauptsächlich Knie und Handgelenk) für Hausarbeit streiken, habe ich das Problem…
16
3
3.1.12 von Schnyder
Waschen & TrocknenBesenstiel als "Wäscheleine"
Stimmt ja: es sieht schon etwas seltsam aus, der Besenstiel waagerecht an der Decke - aber in meinem Keller kann ich machen, was ich will... Einfach 2 passende Ringschrauben in die Decke dübeln, Besenstiel durchfädeln und…
4
4
12.5.10 von chris35