Bewegungsmelder Anschlie?en? - Hausmittel & Tipps

Bewegungsmelder gegen Tauben
Garten & BalkonBewegungsmelder gegen Tauben
Wir wohnen in Wien im 7. Stock und auf unsere Loggia fliegen immer sehr vielen Tauben zu, um sich ein Nest zu bauen. Das wollen…
15
21
27.4.05 von hedi
HeimwerkenBewegungsmelder für Garage oder Keller
Nichts ist unangenehmer, als wenn man bei Dunkelheit in die dunkle Garage hineinfährt. Wagen abstellen und alles ist auf einmal dunkel. Man stolpert den Weg zum Haus, will zum Abend noch eine Flasche Wein trinken, geht…
3
5
16.11.10 von BODOLI_47
Spartipp - Bewegungsmelder
Rund ums WohnenSpartipp - Bewegungsmelder
Schnell ist es vergessen die Außenlampe auszumachen. Und Strom wird gespart. Wir haben eine Außenlampe mit Bewegungsmelder. Denkt über die Anschaffung nach. Lohnt sich!…
16
9
21.12.06 von Jakob
Im Dunkeln den Weg finden: Bewegungsmelder
Rund ums WohnenIm Dunkeln den Weg finden: Bewegungsmelder
Wir haben bei uns überall auf den Fluren kleine Bewegungsmelder angebracht. So brauche ich nicht in der Nacht immer den Lichtschalter suchen, sondern die Bewegungsmelder…
7
11
5.2.12 von Muttilein11
Bewegungsmelder als Lampe in der Küche
Beleuchtung & KerzenBewegungsmelder als Lampe in der Küche
In meine Küche habe ich eine Bewegungsmelderlampe installiert. Ich persönlich finde dies eine praktische Lösung, denn wie oft muss man mal kurz rein und steht…
51
51
1.11.12 von Timmi-55
Strom sparen durch LED Lampen mit Bewegungsmelder
Karriere & FinanzenStrom sparen durch LED Lampen mit Bewegungsmelder
Da wir gerne mal vergessen, das Licht auszuschalten, habe ich an gewissen Stellen LED Lampen mit Bewegungsmelder angebracht. Wenn wir zum Beispiel die Treppe…
6
8
29.11.15 von Dersicheinwolftanzt