Bild Aufh?ngen - Hausmittel & Tipps

Dinosaurier Bild im "Old Look" selber machen
BastelnDinosaurier Bild im "Old Look" selber machen
So ein tolles Dinosaurier Bild im "Old Look" kann man sich ganz einfach selber machen. Da mein 11 Jahre alter Cousin ein totaler Dino Fan…
31
8
30.4.15 von glucke1980
Küchenkunst - selbstgemachtes Bild
BastelnKüchenkunst - selbstgemachtes Bild
Küchenkunst: So einfach und schnell kann man sich die Küche mit einem selbstgemachten Bild etwas verschönern. Natürlich ist es Geschmackssache, ist nicht jedermanns Stil. Mir gefällt…
36
6
19.6.14 von glucke1980
Bild Weltkarte als Deko selber machen
BastelnBild Weltkarte als Deko selber machen
Man kann sich aus einem alten Rahmen eine schöne Bild Weltkarte als Deko zaubern. Hatte einen alten dunkelbraunen Bilderrahmen und überlegte was ich damit…
26
10
10.6.14 von glucke1980
Valentinstag: romantisches Bild aus Skatkarten
BastelnValentinstag: romantisches Bild aus Skatkarten
Ein süßer und liebevoller Geschenktipp für den oder die Liebste. Nächsten Monat am 14.02. ist schon wieder Valentinstag und wer nicht die typischen Geschenke verschenken…
39
22
5.1.15 von glucke1980
Beleuchtetes Leinwand Bild
Beleuchtung & KerzenBeleuchtetes Leinwand Bild
Hatte letztens in einem Möbelhaus so ein ähnliches beleuchtetes Leinwand Bild gesehen und dachte warum teuer kaufen, wenn man die selber machen kann. Da ich noch…
20
11
23.6.14 von glucke1980
Bild aus Kochbuch abfotografieren
OrdnungBild aus Kochbuch abfotografieren
Ich "lese" gerne Kochbücher, die ich meist ausleihe, immer auf der Suche nach leckeren Rezepten, die ich mal nachkochen möchte. Wenn ich ein Rezept gefunden…
11
14
21.1.13 von nellocat
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Geschenke & KartenGlückwunschkarte mit geheimer Nachricht oder verstecktem Bild
Das ist ein Basteltipp, den auch Kinder gut für die Oma zum Geburtstag nachmachen können. Man braucht eine leere Briefkarte Filzstifte zum Schreiben oder um zu malen - kann auch Wasserfarbe oder Acryl sein Eine dicke weiße Kerze schwarze…
13
5
5.3.11 von Ellaberta
DekorierenBild aufhängen - Platz markieren
Wusstest du, dass man Mithilfe von weißer Zahnpasta den richtigen Punkt zum Aufhängen von einem Bild markieren kann? Erfahre hier, wie es geht.
29
8
9.9.12 von Ellaberta
Mode & KleidungKrawatte binden: Anleitung mit Bild
Eine Krawatte zu binden ist gar nicht so einfach. Mit dieser übersichtlichen Anleitung kannst du ganz einfach einen Krawattenknoten binden. Folgende Krawattenknoten sind sehr beliebt:…
200
22
21.5.06 von BERND
Leinwand-Bild in Gold-Kupfer-Optik DIY
BastelnLeinwand-Bild in Gold-Kupfer-Optik DIY
Ein Bild selber machen, so gehts schnell und einfach: Ich habe dazu eine alte mittelgroße Leinwand genommen und sie mit schwarzer Abtönfarbe angemalt und getrocknet.…
32
26
14.8.14 von glucke1980
Urlaubsfoto wird zu besonderem Bild für die Wohnzimmerwand
Freizeit & SpaßUrlaubsfoto wird zu besonderem Bild für die Wohnzimmerwand
Mit ColorTouch kann ich aus meinem Urlaubsfoto ein besonderes Bild für die Wohnzimmerwand machen. Ihr könnt das auch.
9
2
2.2.18 von barcjerdu