Eingefrorene Farbe - Hausmittel & Tipps

HaareFarbe löst Farbe - keine Spuren beim Haarefärben
Ich färbe schon viele Jahre meine Haare aufgrund fortschreitender Graufärbung selbst. Nach einbringen der Falbe gehe ich mit einem wassergetränkten Wattebausch den Haaransatz entlang und entferne etwaige Farbreste. Vor ein paar Tagen, ich hatte meine Haare…
6
4
16.8.12 von hatschepuffel
Wissen & TechnikEingefrorene Autotüre mit simplem Trick eisfrei bekommen
Das ist (hoffentlich) ein Tipp für den nächsten Winter, wenn die Autotür eingfroren ist. (Ich hoffe, das Wettermännchen hat's gehört... Das Auto am Rahmen über dem Fenster ein Mal kräftig "rütteln". Keine Angst, das muss…
9
8
17.3.13 von Rovo1
Haltbar machen & aufbewahrenEingefrorene Blut- und Leberwürste wie frisch vom Metzger
Was macht man mit restlichen Würsten? Kann man diese einfrieren und wieder auftauen? Wie bleibt der Geschmack erhalten?
4
3
14.2.17 von Melitta