Elefantenhaut entfernen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Renovieren von.... Frage an versierte Handwerker hier.....
hi an alle,1.) habe weiß beschichtete paneele an meinem hängeboden....sieht inzwischen stark farbverschmutzt aus...möchte streichen...aber mit was? weiß jemand ob da reguläre anstrichfarbe reicht oder muss, dank dieser beschichtung, lackiert werden?2.) wände im flur sind…
6
13.3.10 von guapa
Elefantenhaut in der Küche direkt auf Putz
Hallo und guten Morgen, wir ziehen demnächst in ein Haus, wo die Eigentümer in der Küche direkt auf den Putz Elefantenhaut gestrichen haben. Mangels Zeit können wir die Küche erst später renovieren und da mir…
7
5.9.14 von sheelchen55
Elefantenhaut? Wand abwaschbar machen
Hallo liebe Muttis ,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen . Ich hoffe es zumindest . Mittlerweile google ich mir heisse Finger :-)Ich muss eine Wand in der Küche abwaschbar machen .Jetzt könnte man ja fliesen aber…
11
29.5.06 von Cacilia