Fliesenspiegel Erneuern - Hausmittel & Tipps

Fliesenspiegel in der Küche mit Backofenspray saubermachen
Putzen & ReinigenFliesenspiegel in der Küche mit Backofenspray saubermachen
Also ich habe an meinem Fliesenspiegel in der Küche (direkt am Herd oder in der Nähe) immer ziemlich zu kämpfen diesen sauber zu machen! Heute…
10
9
7.9.06 von Martina
Putzen & ReinigenWachstuch statt Fliesenspiegel in der Küche
Nachdem ich in eine neue Wohnung gezogen bin und mir die Küche selbst zulegen musste, weil ausnahmsweise mal keine drin war, war natürlich wenig Geld…
13
26
22.9.10 von nbr1979
Putzen & ReinigenDreckige Fugen im Fliesenspiegel über dem Herd
In letzter Zeit wurde ja immer wieder die Reinigungskraft von Vollwaschmittel gepriesen. Also habe ich einen gehäuften Teelöffel  auf eine Untertasse getan, etwas Wasser hinzu gegeben, und mittels Spülschwamm auf die von Fett verschmierten…
6
11
21.8.13 von schwarze Köchin
Laminat als Küchen-Fliesenspiegel
HeimwerkenLaminat als Küchen-Fliesenspiegel
Es sieht nicht nur gut aus, sondern ruft auch Erstaunen hervor:  Anstelle von üblichen Verblendungen wie Fliesen oder teueren Anfertigungen aus Holz oder Alu…
9
4
11.12.07 von Krümel
Fliesenspiegel in der Küche aufpeppen
HeimwerkenFliesenspiegel in der Küche aufpeppen
Hässlicher Fliesenspiegel? So hab ich meinen in der Küche aufgepeppt. Um einen in die Jahre gekommenen Fliesenspiegel in der Küche wieder ansehlich zu machen,…
53
75
29.7.14 von simone71