Kaminofen reinigen - Hausmittel & Tipps

Glasfenster am Kaminofen reinigen
Putzen & ReinigenGlasfenster am Kaminofen reinigen
Zum Reinigen des Glasfensters am Kaminofen nehme ich einen feuchten Lappen, auf den ich Asche gebe. Alles geht ganz leicht weg und dann mit…
86
61
7.4.04 von Sonni
Kostenloses Anfeuerholz für Kaminofen aus Einmalpaletten
Rund ums WohnenKostenloses Anfeuerholz für Kaminofen aus Einmalpaletten
Anfeuerholz ist ganz schön teuer. Ich habe hier einen Media Markt und bekomme von dem Hausmeister die Einmal-Paletten. Er ist froh, dass er diese los hat.…
4
4
18.8.14 von Lippoldt
Rund ums WohnenHeizen mit Holz im Kaminofen - so geht's
Heizen mit Holz als erneuerbarer Energieträger, der bei nachhaltiger Forstwirtschaft immer neu verfügbar ist. Kaminöfen liefern gemütliche Wärme. Die perfekte Kombination? Nicht unbedingt! Qualmende…
19
21
27.3.14 von Bernhard
HeimwerkenKleinen Kaminofen anzünden
Für einen kleinen Ofen eignet sich die folgende Methode gut, um Feuer zu entfachen: Der Ofen brennt sehr schnell und fasst rauchfrei. So gehts.
4
0
2.6.21 von BigTomato
Glasfenster am Kaminofen reinigen
Putzen & ReinigenGlasfenster am Kaminofen reinigen
Zum Reinigen des Glasfensters am Kaminofen nehme ich einen feuchten Lappen, auf den ich Asche gebe. Alles geht ganz leicht weg und dann mit…
86
61
7.4.04 von Sonni