Kleine kratzer am Auto - Hausmittel & Tipps

Kleine Kratzer in der Rauhfasertapete?
HeimwerkenKleine Kratzer in der Rauhfasertapete?
Wenn ihr weiße Rauhfasertapete habt und mal ein Bild mit diesen Posterstrips an die Wand geklebt habt, dann kennen vielleicht einige das Problem beim Ablösen:…
16
2
7.3.07 von minimaus
Putzen & ReinigenKleine Kratzer in Kunststoff mit Cockpitspray entfernen
Ich habe eine weiße moderne Wohnwand aus Kunststoff.... Ein kleiner Kratzer war auch drinnen, nun habe ich mir überlegt, wenn Cockpit-Spray im Auto funktioniert, warum…
9
9
16.2.09 von Marion
Autofelge / Alufelge - kleine Kratzer weg
Wissen & TechnikAutofelge / Alufelge - kleine Kratzer weg
Alufelgen bekommen gelegentlich von Bordsteinkanten einige Kratzer ab. Leichte Kratzer kann man schnell und effektiv mit einem Silber-Lackstift (Permanent Marker / Calligraphiestift) übermalen. Ggf. vorher…
1
1
13.11.09 von Askandanswer
Wissen & TechnikKratzer im Auto mit Schuhcreme kaschieren
Ich habe ein schwarzes Auto, da sind öfters kleine Kratzer. Die decke ich mit schwarzer Schuhcreme ab. Funktioniert wunderbar und ist billiger als die handelsüblichen Abdeckstifte.…
4
3
9.1.11 von Hilna