Kunstoffteile auto innen reinigen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenKaffeemaschinen problemlos von innen reinigen
Du kennst das Problem der durch Kaffee unansehnlich gewordenen Kaffeemaschine auch? Und es ist schwierig, sie von innen richtig sauber zu bekommen. Dazu…
10
17
2.9.10 von kissy11
Schuhe innen mit 3-in-1-Reinigungstüchern reinigen
Putzen & ReinigenSchuhe innen mit 3-in-1-Reinigungstüchern reinigen
Im Sommer trage ich meine Schuhe gerne ohne Socken. Und ehrlich: es bildet sich dann schon mal ein klebriger Belag darin, der sich nur schwer…
5
9
21.6.11 von be163
Putzen & ReinigenGlasflaschen einfach von innen reinigen
Glasflaschen bekommst du mit diesem einfach Trick wieder sauber. Ein bisschen Splitt und Spülmittel entfernen selbst den hartnäckigsten Dreck.
14
4
26.1.24 von Don P