Lackierte fl?chen reinigen - Hausmittel & Tipps

BeautytippsSchön lackierte Fingernägel
Wenn man (v.a. dunklen) Nagellack aufträgt, geht ja schon mal leicht was daneben und die Finger sehen schlecht lackiert aus. Ist kein Problem! Einfach den Lack ohne Hemmungen auftragen, d.h. es kann ruhig ein wenig auf…
6
6
1.7.10 von Tweety
BeautytippsLackierte Fingernägel zusätzlich schmücken
Viele Damen lieben sogenannte "Nailart" - kleine Abziehbilder, auf die Nägel geklebt, oder kunstvoll frei Hand gemalte Motive aus dem Nagelstudio. Es gibt noch einen anderen Weg: Auf Briefmarken sind oft wunderschöne Blumenmotive, die…
9
3
20.9.11 von Ellaberta
Weiß lackierte Schränke und Türen
Putzen & ReinigenWeiß lackierte Schränke und Türen
Weiß lackierte Schränke und Türen werden wieder hell, wenn man sie mit dem Aufgusswasser von gekochten Kartoffeln abreibt.…
9
13
21.10.04 von Sabine
Lackierte Holzoberflächen schnell gepflegt
Putzen & ReinigenLackierte Holzoberflächen schnell gepflegt
Zum Pflegen meiner lackierten Holzoberflächen benutze ich einen farblosen Schuhglanz-Schwamm, der eigentlich zur Lederpflege von Schuhen gedacht ist. Ist günstig und geht schnell!…
4
0
29.1.06 von Monika