Laminat quietscht - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Laminat - Laminat quietscht nach polieren
Hallo alle miteinander,ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.Da mein Laminat nicht mehr so schön aussah ( streifen, schlieren, kratzer, etc.) kam ich auf die gloreiche Idee meinen…
9
31.10.13 von Liz21
Laminat quietscht nach polieren
Hallo alle miteinander,ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.Da mein Laminat nicht mehr so schön aussah ( streifen, schlieren, kratzer, etc.) kam ich auf die gloreiche Idee meinen…
2
31.10.13 von Liz21
Weitere interessante Tipps:
Bett quietscht
HeimwerkenBett quietscht
Bestreiche alle Kreuzungsstellen der Stahlfedermatratze mit einem kleinen Pinsel, den du in Maschinenöl getaucht hast. Das überschüssige Öl wischst du ab. Dann sollte das Bett…
8
5
7.6.10 von Naomy
Bett quietscht - was tun?
HeimwerkenBett quietscht - was tun?
Zwischen Unterbett (Rahmen) und Auflage-Leisten Silicon-Dichtmasse 1 cm dick auftragen (auch um die Ecke rum!) und ein paar Minuten warten, bis die Masse fester wird.…
18
2
13.7.08 von kaotixx
HeimwerkenWenn Holz auf Holz knarrt und quietscht: Babypuder
Damit Schubladen aus Holz wieder gut gleiten oder auch Lattenroste etc. nicht mehr knarren, "schmiert" man die entsprechenden Holzflächen mit herkömmlichen Babypuder.…
17
13
3.8.06 von Fredi
Wenn es quietscht, knarrt, klemmt oder schwergängig ist
HeimwerkenWenn es quietscht, knarrt, klemmt oder schwergängig ist
Wenn es quietscht, knarrt, klemmt oder schwergängig ist, vergesst herkömmliche Sprays oder Öle zum Schmieren von Rollen, Schlössern, Türangeln etc. Ein paar Tropfen Leinsamenöl schmiert…
4
11
16.11.16 von Horstie