Latex entfernen - Hausmittel & Tipps

Waschen & TrocknenEntfernen von Latexmilch aus Bekleidung
Ich wollte nach dem Filzen von Hausschuhen die Sohle mit Latexmilch bestreichen. Beim Öffnen des Deckels ist mir die Dose mit dem gesamten Inhalt über meine neue Baumwolljacke geflogen. Daraufhin hatte ich die große Hoffnung,…
15
12
17.10.14 von pedigre60
Waschen & TrocknenEntfernen von Latexmilch aus Bekleidung
Ich wollte nach dem Filzen von Hausschuhen die Sohle mit Latexmilch bestreichen. Beim Öffnen des Deckels ist mir die Dose mit dem gesamten Inhalt über meine neue Baumwolljacke geflogen. Daraufhin hatte ich die große Hoffnung,…
15
12
17.10.14 von pedigre60
Latexfarbe lässt sich super mit Schaumrolle streichen
HeimwerkenLatexfarbe lässt sich super mit Schaumrolle streichen
Habe festgestellt, dass für kleine Flächen der Einsatz mit einer SCHAUMSTOFFROLLE sich wunderbar gleichmäßig streichen bzw. rollen lässt. Es ist auch sparsamer als eine Lammfellrolle…
7
1
7.6.08 von Horst Lorenz
Latex Einweghandschuhe kleben zusammen
Putzmittel & HaushaltshelferLatex Einweghandschuhe kleben zusammen
Leider kleben Latex Einweghandschuhe schon bei einmaliger Verwendung an den Fingern so zusammen, dass man sie wegwerfen muss, ohne dass sie eigentlich kaputt wären. Mit…
23
38
23.10.12 von Kamilla