Led fernseher reinigen - Hausmittel & Tipps

Drehteller für den Fernseher
Wissen & TechnikDrehteller für den Fernseher
Wir haben unseren Fernseher in der Mitte des Wohnzimmers stehen. Je nach dem, ob wir auf der Couch (rechts vom Fernseher) oder am Tisch (links…
31
16
18.1.13 von meinemich
Rosen nicht zum Fernseher stellen
DekorierenRosen nicht zum Fernseher stellen
Rosen (als Schnittblumen) sollte man nicht in der Nähe von TV-Geräten aufstellen. Der Tipp kam von meinem Stammfloristen, nachdem ich ihm ordentlich Umsatz bescherte. …
5
7
20.12.05 von Rosenkavalier
Strom sparen mit dem Fernseher und der Anlage
Rund ums WohnenStrom sparen mit dem Fernseher und der Anlage
An meinem Fernseher und meiner Anlage habe ich eine Steckerleiste mit einem Schalter angebracht und eine kleine Lichterkette, die in einem Glas mit schöner Deko…
26
27
3.6.07 von Oma Herta
Brummt euer Fernseher?
Wissen & TechnikBrummt euer Fernseher?
Wenn euer Fernseher auch laut brummt, tauscht nur mal das Scartkabel gegen eine neues aus, bevor ihr den Techniker anruft. Kleine Ursache große Wirkung.…
5
6
6.5.11 von Sternenzicke
Wissen & TechnikNeuen Fernseher im Auto "verstecken"
Wer einen teueren Fernseher (o.ä Gerät) gekauft hat und im Auto deponiert, dann aber wieder weggeht, um noch andere Dinge zu besorgen, hat oft die Angst, dass der Fernseher aus dem Auto geklaut werden könnte.…
7
12
19.7.11 von Bricopa
Kabel am Fernseher verstecken
OrdnungKabel am Fernseher verstecken
Fast jeder kennt das Kabelgewirre rund um den Fernseher also besser gesagt: Hinter dem Fernseher! DVD Player, DVB T-Decoder, LED-Uhr und andere Geräte, Tischsteckdosen, Scart- und Antennenkabel…
33
22
5.8.14 von xldeluxe