Marder im Auto - Hausmittel & Tipps

Wissen & TechnikMarderbiss im Auto? Nimm einen Wunderbaum
Ich habe es selber nicht geglaubt, bis ich es ausprobiert habe. Wenn ihr Probleme mit Marderbissen im Auto habt, hängt einen Wunderbaum in den Motorraum. Ich habe immer den grünen gekauft (stinkt am schlimmsten). Ich…
17
5
3.5.06 von Rüdiger
Wissen & TechnikKeine Marder im Auto
Marderproblem am Auto? Da hilft ein Klostein von ALDI, funktioniert bei mir wunderbar, einfach in die Motorhaube hängen!…
40
38
22.3.06 von Marder
Wissen & TechnikMarder vom Auto fernhalten: mit tickendem Wecker
Unter der Motorhaube fühlen sich Marder wohl, es ist wohl ein gemütlicher, warmer Spielplatz für sie. Männchen verteidigen ihr neues Revier gegen Rivalen. Riecht es am Auto nach fremdem Marder, weil vielleicht zufällig der ahnungslose…
5
14
27.10.11 von Ellaberta
Wissen & TechnikKeine Marder im Auto
Marderproblem am Auto? Da hilft ein Klostein von ALDI, funktioniert bei mir wunderbar, einfach in die Motorhaube hängen!…
40
38
22.3.06 von Marder
Wissen & TechnikGegen Marder: Menschliche Haare unterm Auto
Lass dir vom Friseur eine handvoll Haare (Menschenhaare! wohlverstanden) mitgeben. Fülle einen Nylon-Strumpf damit und hänge ihn unter den Wohnwagen. Wirkt natürlich auch beim Auto,…
8
11
7.11.05 von Cornelia