Nikolaus basteln - Hausmittel & Tipps

Besteckhalter Nikolaus
DekorierenBesteckhalter Nikolaus
Dieser Nikolaus Besteckhalter ist ein Hingucker auf dem Tisch.  Diese Halter sind sehr leicht zu basteln und sehen auf dem Tisch sehr süß aus. Folgendes Material…
25
4
2.12.14 von glucke1980
ResteverwertungNikolaus-Schokolade gut verwertet: schokoladige Knuspersnacks
Kennt ihr das? Die Schokolade, die man an Nikolaus so geschenkt bekommt, schmeckt normalerweise überhaupt nicht und man isst sie vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Wenn man aus ihr aber etwas richtig Leckeres zaubern möchte sollte…
3
10
28.11.11 von revolutionlaut
DekorierenLustige Dekoration: Nikolaus aus Malerpinseln
Auf der Suche nach einer lustigen Dekoidee für die Weihnachtszeit oder einem kleinen Geschenk? Dann lies jetzt weiter.
11
18
8.12.17 von xldeluxe_reloaded
Freizeit & SpaßBräuche rund um den Nikolaus
Der Heilige Nikolaus ist ein fester Teil der Vorweihnachtszeit und wohl einer der volkstümlichsten Heiligen überhaupt. Kinder in ganz Europa warten jedes Jahr mit Vorfreude…
24
10
2.12.15 von Explicador
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsWeihnachtsmann oder Nikolaus aus Hefeteig
Der Weihnachtsmann aus Hefeteig reicht locker für eine Kaffeetafel und ist ein richtiger Hingucker. Lies jetzt das Rezept dazu und backe es nach.
5
4
11.12.20 von kessi21