Rasenm?her Reiniger - Hausmittel & Tipps

Badewanne mit WC-Reiniger reinigen
Putzen & ReinigenBadewanne mit WC-Reiniger reinigen
Wenn die Emaille-Badewanne schmutzig ist, bzw. Flecken oder einen Rand hat und ihr nicht mit Scheuerpulver ran  -> dann versucht es mit WC Reiniger wie…
23
9
29.2.04 von Tom
Putzen & ReinigenChlor-Hygiene-Reiniger gegen Lackspray
Ich habe gestern meine Nachtspeicherheizung in der Küche von der Wand abgezogen, sind eben seeeehr schwer, um dahinter den Boden mal zu putzen. Zudem hatte ich vor, die hässlich graue Farbe der Heizung gegen ein…
15
22
27.3.12 von Frank alia Marsi
Putzen & ReinigenKaugummi entfernen mit PVC-Reiniger
Habe aus einer Sporthose (Synthetik) reingeriebenen Kaugummi, mit PVC-Reiniger mühelos entfernt! Super Sache.…
9
3
21.6.12 von Franzi13
Reiniger aus Orangenschalen und Essig
Putzmittel & HaushaltshelferReiniger aus Orangenschalen und Essig
Man kann sich ganz einfach aus Essig und Orangenschalen einen super Reiniger selbst herstellen, also beim nächsten mal die Schalen nicht entsorgen! Wie ihr wisst,…
36
37
20.2.14 von glucke1980
Armaturen mit WC-Reiniger auf Hochglanz bringen
Putzen & ReinigenArmaturen mit WC-Reiniger auf Hochglanz bringen
Ich gebe ganz einfach ein wenig WC-Reiniger auf einen weichen Lappen und reibe die Armaturen damit ab. Noch besser ist es allerdings, wenn man den…
13
26
16.4.10 von Gitti
Putzmittel & HaushaltshelferDuschkabinen-Reiniger selber herstellen
Duschkabinen-Reiniger zur Vermeidung von Wasser- bzw. Kalkflecken selber herstellen aus haushaltsüblichen "Chemikalien". Die "Reinigung" der Duschkabine, sowie der Fliesen, ist mit Hilfe eines speziellen…
31
31
21.7.14 von Dr_Lupus
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Putzen & ReinigenSaubere Fenster ohne Reiniger mit Zwiebeln
Die Zwiebel ist ein echtes Wundermittel. ✓ Auch deine Fenster kannst du mit Zwiebel-Wasser wieder sauber bekommen. ➤ Erfahre hier, wie das geht!
50
22
16.11.04 von Der Fensterputzer
Putzen & ReinigenKlo-Reiniger für Fliesen entdeckt
Es soll keine Werbung für den Hersteller von Domestos werden aber so langsam entdecke ich den Klo-Reiniger als Wunderwaffe für die gesamte Küche! :-) …
24
66
17.5.10 von DXTV
OrdnungReiniger für Geschirrspüler aufbewahren
Die Reiniger für Geschirrspüler werden in Pulverform und in Tüten verkauft. Diese sind selten wiederverschließbar. Das Gleiche gilt für Regeneriersalz für Geschirrspüler, das in Pappkartons…
33
16
2.12.10 von farbenpeter
Preiswertes Allzweck-Reiniger-Spray selbst gemischt
Putzmittel & HaushaltshelferPreiswertes Allzweck-Reiniger-Spray selbst gemischt
Ich liebe den Duft und die Kraft eines bestimmten Reinigers (welchen ihr nehmt, ist egal. Was immer ihr bevorzugt), den es als Spray aber nicht…
17
9
12.7.11 von Cally
Putzmittel & HaushaltshelferWC-Reiniger selbst herstellen
Reiniger für das WC kann man ganz einfach selber herstellen. Das wird benötigt 100 ml abgekochtes Wasser 2 EL Zitronensäure (z.B. hier online…
14
23
18.11.16 von sofie1945
Putzmittel & HaushaltshelferZitronen-Reiniger auf Vorrat herstellen
Es gibt fertige Zitronenreiniger zu kaufen, aber man kann sie sehr gut aus Resten von Zitronenschalen selber machen. Mach's nach.
107
42
7.12.20 von Barracuda
Putzmittel & HaushaltshelferEntkalker und Reiniger aus Orangenschalen & Essig - selbst gemacht
Dieser Reiniger aus Orangenschalen & Essig ist ein Naturprodukt, vielseitig einsetzbar und er ist ganz einfach herzustellen. Erfahre hier, wie es geht.
47
18
18.4.19 von sofie1945
Putzmittel & HaushaltshelferPutzmittel selbst herstellen – 5 Hausmittel ersetzen alle Reiniger
Chemiekeulen und unerfüllte Werbeversprechen braucht kein Mensch. Mit nur 5 Hausmitteln kannst du wirksame Putzmittel selbst herstellen!
65
22
13.6.19 von Emely (Redaktion)
Besteckkasten rutscht nicht mehr in der Schublade hin und her
HeimwerkenBesteckkasten rutscht nicht mehr in der Schublade hin und her
Meistens ist der Besteckkasten für die Schublade der Küche zu und weil die Schublade zu groß ist, rutscht der Besteckkasten hin und her. Mein Mann…
2
2
23.6.10 von velten
HautWo kommen eigentlich die Fruchtfliegen her? Hier die Antwort
Es wissen nicht viele Leute wo diese Tierchen überhaupt herkommen. Plötzlich sind sie da und wollen nicht verschwinden. Habt ihr frische Kräuter mit Wurzelballen…
16
26
20.11.10 von fischmopp
Frag Lotte!„Wo kommen Gefühle her?“
Gegen unsere Gefühle können wir nichts machen. Sie kommen ganz tief aus dem Inneren. Lotte erklärt dir, warum das gut so ist, und wie Gefühle sogar unser Leben retten können.
2
0
27.9.23 von Lotte