Rasierklingen Sch?rfen - Hausmittel & Tipps

Verletzungsfrei basteln - Rasierklingen abkleben
BastelnVerletzungsfrei basteln - Rasierklingen abkleben
Ab und zu brauche ich bei Bastelarbeiten mal ein "schnittiges" Werkzeug - ausrangierte Rasierklingen kommen mir da gerade recht. Auch wenn sie zum Bartabschrubben schon zu…
10
2
22.4.13 von varicen
BeautytippsRasierklingen halten länger mit dem Blade Master
Wer kennt das nicht, egal ob Männer oder Frauen, da rasiert man sich 2 - 3 mal und schwupp is die Klinge wieder stumpf. …
26
39
13.5.07 von Anne
Window Color problemlos vom Fenster lösen mit Rasierklingen
Putzen & ReinigenWindow Color problemlos vom Fenster lösen mit Rasierklingen
Da wollte ich meine Window Color-Bilder vom Fenster machen, damit ich die Weihnachtsbeleuchtung aufhängen kann, und ich krieg die Sachen nicht ab, oder nur teilweise.  …
46
55
4.12.04 von Goleen
Rasierklingen sparen
BeautytippsRasierklingen sparen
Jeder Nassrasierer kennt das Problem: Die Klingen sind sauteuer und schnell verstopft - verstopfte Klingen schneiden nicht mehr. Ich klopfe meine Klingen unter fließendem Wasser…
22
9
21.4.08 von Urs
Rasierklingen reinigen mit Nagelbürsten
Putzen & ReinigenRasierklingen reinigen mit Nagelbürsten
Rasierklingen oder auch Einmalrasierer lassen sich prima reinigen, indem man sie über eine Nagelbürste reibt.…
32
10
19.5.06 von Mechi
Rasierklingen - längere Haltbarkeit
BeautytippsRasierklingen - längere Haltbarkeit
Das Klingen für die aktuellen Nassrasierer schweineteuer sind, ist ja nichts Neues. So halten sie ein wenig länger: Die Klingenzwischenräume vorsichtig…
17
20
24.6.09
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Reinigen von Glaskeramikfeldern mit Rasierklingen
Putzen & ReinigenReinigen von Glaskeramikfeldern mit Rasierklingen
Wenn mal wieder die Milch, Nudelwasser etc. überläuft und diese hartnäckigen Ränder auf dem Kochfeld zurückbleiben, dann kann ich nur die gute alte Rasierklinge empfehlen.…
14
5
28.9.06
Rasierklingen länger scharf
BeautytippsRasierklingen länger scharf
Einfach nach dem Rasieren Klinge mit dem Finger (in der Richtung, in der man sich nicht schneidet...) etwas sauber streifen und in ein Glas Wasser…
18
14
8.11.07
Farbe ganz einfach raus mit Rasierklingen
Putzen & ReinigenFarbe ganz einfach raus mit Rasierklingen
Kleidungsstück mit Fleck einfach kurz in Seife einweichen und dann die eingetrocknete Farbe vorsichtig abrasieren. Nach ein paar Sekunden ist die lästige Farbe ab -…
6
2
16.11.07 von Julien
Rasierklingen bleiben scharf durch Duschgel
BeautytippsRasierklingen bleiben scharf durch Duschgel
Ich habe mich bisher immer über die kurze Lebenszeit von Rasierklingen geärgert. Ich bin begeisterter Nassrasierer und habe natürlich auch Rasiercreme verwendet. Bei einem…
15
4
5.4.12 von Charle48
BeautytippsRasierklingen länger nutzen können
Rasierklingen (Nassrasierer) meines Lebensgefährten, besonders die mit den 5 Klingen, welche besonders dicht aneinander stehen, landen oft nach wenigen Rasuren als unbrauchbar im Müll. Mit…
12
18
5.2.15 von Miezelmaus
Rasierklingen halten superlange: Klingen schärfen mit Jeans
BeautytippsRasierklingen halten superlange: Klingen schärfen mit Jeans
Rasierklingen halten superlange mit diesem Tipp! Und endlich habe ich einen Tipp für euch, der a) garantiert funktioniert b) auch echtes Geld spart Also: Ich ärgere mich immer über…
24
20
7.12.11 von EmmaPeel