Risse mit acryl F?llen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenKratzer aus der Acryl-Duschtasse entfernen
Heute habe ich mich in einem Geschäft für Bad- und Sanitärbedarf erkundigt, wie ich Kratzer aus meiner Acryl-Duschtasse beseitigen könnte. Ich bekam folgenden Rat: Man könne ein Acryl-Reparaturset kaufen für ca. 35 Euro. …
5
5
11.11.11 von Ellaberta
Putzen & ReinigenAcryl/Silikonfugen glänzend machen
Nachdem der Hobby-Heimwerker seine neue Badewanne etc. angeschlossen und ausgefugt hat, kann man nach ca. 20 Minuten Wartezeit mit einem feinen Pinsel Pril oder sonstiges…
18
9
11.12.05 von jan
HeimwerkenAcryl statt ums Eck tapezieren
Die meisten tun sich sehr schwer, wenn es darum geht ums Eck zu tapeziern. Muss man auch garnicht... Man geht mit der Tapete bis zur Ecke, alles was an Tapete übers Eck geht, zieht man vorsichtig…
14
6
30.9.09 von Steffie
Putzen & ReinigenAcryl-Quarzspüle, dunkelbraun, wird wieder wie neu mit Baby-Öl
Seit Jahren ärgerte ich mich über meine dunkelbraune Spüle aus einem Acryl-Quarzgemisch. Quasi jeder Wassertropfen hinterließ hässliche Kalkränder, die ich nur mit Hilfe von Essigessenz und jeder Menge Schrubberei wieder weg bekam. Angeregt durch Eure Tipps,…
2
4
14.8.06 von Koala
HeimwerkenAnschlussfugen mit Acryl ausspritzen
Beim Renovieren von Wand- und Deckenflächen hat man Anschlüsse an Türen und Fenster, die offen sind. Die Fenster und Türen abkleben (mit günstigem Klebeband), vor dem Streichen mit Acryl Fugendicht ausspritzen und mit dem Finger…
2
1
28.9.10 von farbenpeter
HeimwerkenFliesen mit Acryl ausfugen, damit man wieder drann kommt
Damit alles in den Bädern gleichmäßig bis hoch gefliest ist, ich aber dennoch an die Stromverteilerdosen komme, habe ich diese Fliesen nicht ausgefugt sondern mit Acryl ausgespritzt. So komme ich jederzeit dran und die Fliese wird…
2
16
6.11.10 von Grauhaar
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
BastelnVogelhaus mit Acryl bemalen
Du suchst nach einer tollen Bastelidee, die du leicht mit deinen Kindern umsetzen kannst und viel Spaß bereitet? Dann probier's doch mal hiermit!
6
3
10.9.21 von honey64
BastelnDIY Besteckkasten mit Acryl bemalen
Schluss mit langweiligen Besteckkästen! Mit dieser Anleitung kannst du deine eigene ausgefalle Aufbewahrungsbox basteln und gestalten. Los gehts!
2
5
14.3.22 von honey64
HeimwerkenRisse im Linoleum
Risse im Linoleum werden gut beseitigt, indem man sie mit Hartparaffin ausgießt.…
9
5
7.4.04 von steffi
HautRisse an den Fingerkuppen mit Lippenbalsam behandeln
Tiefe Risse seitlich der Daumennägel können sehr schmerzhaft sein. Erfahre hier, wie sie sich wunderbar behandeln lassen.
12
2
19.2.21 von multikulti