Satelit Montieren - Hausmittel & Tipps

Wissen & TechnikLenkergriffe montieren - dauerhaft und wetterfest
Lenkergriffe bei Roller, Kickboard, Fahrrad, Mofa, Moped, Motorrad... flutschen leicht auf den Lenker und halten nach einer Nacht im Keller bombenfest, wenn man etwas (ca.…
3
4
30.8.07 von Thomas
HeimwerkenRollen von Stühlen blitzschnell montieren
Ich hing mal wieder verzweifelt über einem Ikea Stuhl und fluchte über die Rollen. Dann dachte ich, warum nehm ich nicht Öl und schmiere die Metallstifte ein. Schwupp gemacht und schwupp gingen die Metallstifte rein…
9
7
17.10.11 von Lena J. Reich
Tablet an Wand mit Handtuchhaken montieren
HeimwerkenTablet an Wand mit Handtuchhaken montieren
Einfach und schnell hat man eine neue Halterung für Tablets: Ich habe einige Rezepte auf dem Tablet gespeichert und da brauche ich es oft in der…
60
27
8.8.14 von glucke1980
HeimwerkenIKEA-Küche Faktum - Griffe montieren
Bei dem Küchensystem "Faktum" von IKEA kann man sich die Griffe selber aussuchen... muss diese dann aber auch selber montieren. Nicht ganz einfach, da es bei den Griffen keine Schablone gibt. Mühsam müsste man sich…
2
0
8.1.11 von Sonny