Sch?nheitsreparaturen bei Wohnungswechsel - Hausmittel

Vorsicht bei Fliesenfugen bei Kalkentfernern auf Säurebasis
Putzen & ReinigenVorsicht bei Fliesenfugen bei Kalkentfernern auf Säurebasis
Keramische Fliesen sind zwar zumeist säurebeständig, das trifft jedoch nicht auf die zumeist verwendeten zementären Fugen zu. Diese werden bei längerem Einwirken in der molekularen…
3
2
4.5.09 von Master_of_Stone
Hilfe bei empfindlichen Zähnen bei heißen oder kalten Sachen
Augen & MundHilfe bei empfindlichen Zähnen bei heißen oder kalten Sachen
Wenn man empfindliche Zähne hat und sie nach kaltem oder heißem Essen oder Trinken schmerzen, greife ich zu einem alten Hausmittel: Ich verrühre einen Esslöffel Salz…
4
7
8.9.10 von steinmaus
VerdauungHeilmittel bei Erbrechen und Durchfall bei Kindern
Erbrechen oder Durchfall bei Kindern kommt aus den verschiedensten Gründen vor. Wir waren mal mit einer Familie in Urlaub, Kind hatte Keuchhusten, übergab sich ständig…
21
14
6.3.12 von Ellaberta
Achtung bei Sonderzeichen bei ausländischen Tastaturen
Wissen & TechnikAchtung bei Sonderzeichen bei ausländischen Tastaturen
Man soll ja seine Login Passworte sicher aufbauen, z.B. mit Sonderzeichen. Wenn man sich aber an einem Rechner einloggt der z.B. eine englische Tastatur hat,…
3
8
22.2.13 von Bianca