Schl?ssel Abgebrochen - Hausmittel & Tipps

Rund ums WohnenSchlüssel abgebrochen?
Auch bei doppeltem Schließzylinder habe ich es geschafft, von innen einen Zweitschlüssel einzuführen, wodurch der abgebrochene Rest ein Stück(chen) weiter heraus kam. Nun ließ sich…
5
9
16.4.09 von Schlossknanker*g*
Fuß vom Weinglas abgebrochen? Windlicht draus machen
Garten & BalkonFuß vom Weinglas abgebrochen? Windlicht draus machen
O weh, das schöne Weinglas... Wenn mal solch ein Malheur passiert, kann man das Weinglas immer noch als Windlicht benutzen. Einfach mit dem Stiel in…
22
12
25.8.13 von wattebällchen
Rund ums WohnenSchlüssel abgebrochen - was tun? Frag Mutti TV hilft!
Euch ist der Schlüssel im Schloss abgebrochen? Ein Stück steckt noch im Schloss? Das kannst du tun...
95
21
8.5.14 von Bernhard
Beleuchtung & KerzenKerzendocht ist abgebrochen: Hilfe mit Holz-Zahnstocher
Gestern zündete ich ein Duft-Teelicht an. Der Kerzendocht brannte bis auf 1 mm über dem Wachs ab, verlöschte und konnte nicht mehr zum Brennen gebracht…
11
2
9.12.11 von Lemmie