Schlafzimmer Renovieren - Hausmittel & Tipps

Schlafzimmer dekorieren
DekorierenSchlafzimmer dekorieren
In diesem Tipp geht es darum, wie man sein Schlafzimmer schön dekorieren kann. Aus einem Dekoladen habe ich die einzelnen Sachen: Schalen - groß und…
20
17
25.9.14 von emmerson
UngezieferEssig, Zitrone und Nelken gegen Stechmücken im Schlafzimmer
Endlich wieder gut schlafen! Die Gelsen / Stechmücken in der Nacht sind weg! Durch den Gelsenstecker (Plättchen bzw. Flüssigkeit) bekamen wir regelmäßig Kopfschmerzen. Seit einiger…
9
2
25.9.09 von weinbeisser-50
Rund ums WohnenSalzkristalllampe im Schlafzimmer
Jeder hat sie schon mal gesehen, diese Salzkristalllampen. Oft werden sie durch moderne Leuchten ersetzt, dabei ...
18
21
21.1.17 von iamwhatiam10
Spiegel im Schlafzimmer (jugendfrei)
Rund ums WohnenSpiegel im Schlafzimmer (jugendfrei)
Ich gestehe: Ich schaue gerne fern! Es gibt so Serien, denen ich verfallen bin und diese kommen meist sehr spät. Da liege ich sehr gerne schon…
15
12
3.3.16 von glucke1980
Rund ums WohnenSchlafzimmer kühlen: Tipps gegen Sommerhitze
Erfahre effektive Methoden & praktische Tipps, um dein Schlafzimmer angenehm abzukühlen und eine erholsame Nachtruhe zu ermöglichen. Jetzt lesen!
5
2
27.6.23 von Bernhard
Putzen & ReinigenFarbspritzer vom Renovieren auf Parkett, Fliesen, etc.
Getrocknete Farbspritzer auf Böden (Fliesen, Laminat, Parkett), lassen sich ganz leicht mit einem Reinigungsschaber für Glaskeramikfelder ablösen!…
9
14
24.11.13 von Emily22
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Putzmittel & HaushaltshelferSchmutzradierer erspart renovieren
Habe neulich so einen Schmutzradierer ausprobiert, gibt's auch von Meister P., ich hatte den "Balbo Power Pad" von Schlecker: Genial! Ich habe die…
31
32
16.8.04
HeimwerkenFußboden nach dem Renovieren reinigen
Nach dem Renovieren kommt das leidige Reinigen des Fußbodens an die Reihe. Doch meistens muss man mehrmals wischen, bevor der leicht schmierige grau/weiße Farbfilm - entstanden…
38
13
23.4.06 von Jutta Bartky-Serif
Beim Renovieren keinen Schmutz verteilen
HeimwerkenBeim Renovieren keinen Schmutz verteilen
Beim Renovieren landet öfter mal (viel) Schmutz, Staub oder Farbe auf dem Boden. Um den Schmutz nicht überall zu verteilen, kann man (billige) Fußballschuhe mit…
189
16
2.3.05