Schwein basteln - Rezepte & Hausmittel

Kinder & ErziehungSparschwein aus PET-Flasche basteln
Tolles Upcycling Projekt für die Kleinen zum Basteln und ein süßes praktisches Dekostück für das Kinderzimmer: ein Sparschwein aus einer PET-Flasche. Ich bin immer…
47
15
9.7.14 von glucke1980
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSaltimbocca vom Schwein
Dies ist das Fleisch, was wir zu der Tomatenpolenta gebraten haben, die ich hier im Forum auch gepostet habe. Es ist wieder für 10 Personen…
16
14
23.12.12 von Goldpiranha
GetränkeSchwarzes Schwein
1 Flasche Wodka 1 1/2 Tüten Türkisch Pfefferbonbons (erhältlich in der Apoteke) Bonbons in den Mixer geben, zerkleinern, mit Wodka auffüllen und kurz durchmengen lassen. In eine Flasche füllen und zwei Stunden ziehen lassen. …
21
13
15.9.05 von Bine-Maja
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBuntes Schwein in Sahnesoße
Da ich ein Chaoskoch bin, sind die Mengenangaben nur ungefähr. Heißt also, ich fang das Kochen an und seh mal was dabei rauskommt, dabei würfel ich das ein oder andere nach Gefühl zusammen. Zutaten für eine…
8
2
27.1.08 von England Experimental
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGeschnetzeltes vom Schwein
War gestern vom Kochwahn befallen. Erst zwei Kuchen gebacken (Streusel-Hefe und Rhabarber-Guss-Streusel), dann bekam ich Lust ganz auf die Schnelle Geschnetzeltes vom Schwein zu machen. …
17
28
9.5.15 von Hopie
ZubereitenEssig zum "zart machen" von Rind, Schwein, Wild....
Das Fleisch ist zäh? Einen Esslöffel Essig dazu und weiter garen lassen! Logo auch, auf niedrigster Stufe! Das Fleisch ist somit gerettet und es wird echt richtig…
15
5
26.12.06 von Yvonne
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFleischzuschnitte vom Schwein – was ist das beste Stück?
Selbst amerikanische Köche wie der bekannte Fernsehkoch Anthony Bourdain („Bekenntnisse eines Küchenchefs“) lieben Schweinefleisch, ziehen saftige Rippchen oder Haxen mit knuspriger Kruste jederzeit einem Rindersteak…
17
9
10.10.16 von HerbiG
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchnitzel vom Schwein "Pariser Art"
Das Pariser Schnitzel ohne Panade wird üblicherweise aus Kalbsfleisch hergestellt. Hier ein Rezept vom Schwein, das mindestens genauso lecker ist!
8
2
6.3.24 von Barracuda
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFiletscheiben vom Schwein im Speckmantel & Kartoffelgratin
Schweinefiletscheiben im Tiroler Speckmantel mit buntem Gemüse sowie ein leckeres Kartoffelgratin dazu: Jetzt mein Rezept lesen und nachkochen.
28
41
27.3.18 von Brandy
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchnitzel vom Schwein alla Milanese
Schnitzel vom Schwein alla Milanese, ein schönes Gericht aus der italienischen Küche: Ein einfaches und tolles Rezept! Schnell ausprobieren.
10
27
4.11.19 von Brandy
Schwein gehabt - Glücksbringer im Überblick
Wissen & TechnikSchwein gehabt - Glücksbringer im Überblick
Welche Glücksbringer-Symbole sind bei uns verbreitet? Was ist eigentlich ihre Herkunft & Bedeutung? Lies diesen Artikel und erfahre mehr darüber!
22
14
14.2.18 von Kriss
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSaftiges Tomatengulasch vom Schwein
Du möchtest ein Gulasch zubereiten, aber es soll nicht wieder so trocken schmecken, wie beim letzten Mal? Dann koche jetzt dieses Rezept nach.
1
1
29.3.22 von etwsim
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMedaillons vom Schwein auf Kräuter-Kartoffel-Talern
Die Vorbereitung für dieses leckere Gericht ist ein klein wenig aufwendig, aber gut zu schaffen und die Arbeit lohnt sich! Jetzt das Rezept nachkochen.
9
2
20.3.19 von Brandy
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsCordon Bleu vom Schwein
Der absolute Klassiker! Mit diesen Tipps und Tricks wird dein nächstes Cordon Bleu der ultimative Knaller! Das musst du probieren!
4
2
22.4.22 von Barracuda