Steckdose entfernen - Hausmittel & Tipps

Planung Steckdosen
HeimwerkenPlanung Steckdosen
Es spart im Laufe eines HausmannInnen-Daseins hunderte von Kniebeugen, wenn unter jedem Lichtschalter neben der Tür eine freie Steckdose für den Staubsauger existiert.…
17
5
26.1.07 von Faber
Wie sicher sind unsere Steckdosenleisten?
HeimwerkenWie sicher sind unsere Steckdosenleisten?
Wie erkennt man eine gute sichere Steckdosenleiste? Eine wichtige Frage und mit einigen Tricks kann man sie unterscheiden. Besonders viele Altbauwohnungen haben wenige Steckdosen in…
29
6
29.9.15 von glucke1980
Steckdosen prüfen nach dem Streichen
HeimwerkenSteckdosen prüfen nach dem Streichen
Oft wird zum Streichen der Wände die Abdeckungen der Steckdosen demontiert, damit man mit dem Fabroller einfach über den Steckdoseneinsatz drüber rollen kann. Nach dem Streichen…
8
5
4.2.08 von Tom H.
Steckdosenleiste reinigen
Putzen & ReinigenSteckdosenleiste reinigen
Da wir bei uns in der Küche eine Steckdosenleiste sehr nah an der Herdplatte haben, bekommt diese automatisch immer wieder etwas Schmutz ab. Der äußere…
23
33
7.2.11
Produkttipp: Versenkbare Steckdosenleiste
ProdukttippsProdukttipp: Versenkbare Steckdosenleiste
Ich habe mehrere versenkbare Steckdosen und bin von ihnen begeistert, da sie so gut wie unsichtbar untergebracht werden und nicht wie Doppelstecker herumliegen. Beispiele: …
20
17
20.2.15 von xldeluxe
OrdnungSteckdosen und Kabel in Szene setzen
Unschöne Kabel und Steckdosen lassen sich ganz einfach & schnell verschönern, indem man sie in Szene setzt statt zu verstecken. Hier weiterlesen!
9
19
10.2.20 von RitaH