Tapetenreste entfernen - Hausmittel & Tipps

Deko Engel aus Tapetenresten
DekorierenDeko Engel aus Tapetenresten
Habe eine tolle Lösung für die Verwertung meiner Tapeten und Geschenkpapierresten gefunden, so kann man noch was tolles draus machen. Natürlich kann man auch…
16
6
27.1.14 von glucke1980
Geschenke in Tapetenreste einpacken
Geschenke & KartenGeschenke in Tapetenreste einpacken
Ich habe heute den Tipp: Geschenke einfach mal mit Tapetenresten einzupacken. Man sollte nicht unbedingt die Raufaser Tapete nehmen, das sieht natürlich nicht so schön…
8
5
9.10.11 von CoOcKy
Sparen & RecyclingVersandtaschen für Bücher aus Tapetenresten
Wenn ich gelesene Bücher verschicken möchte, packe ich diese in Tapetenreste. Ich wickel die Bücher in die Tapete, verklebe sie mit Klebestreifen und lasse an einer Seite das Papier etwas länger. Zwei mal eingeschlagen und…
18
4
4.5.12 von hexe
Geschenkpapier und Tapetenreste zusammenhalten
OrdnungGeschenkpapier und Tapetenreste zusammenhalten
So kann man die Dekofolien, Geschenkpapier oder Tapetenreste gut zusammenhalten: Man kennt es ja, die Geschenkpapierrollen öffnen sich ständig von allein und verursachen so…
39
57
30.7.14 von glucke1980