Tropfkante f?hr styropor Demung - Hausmittel & Tipps

Ohrstecker aufbewahren mit Styropor
OrdnungOhrstecker aufbewahren mit Styropor
Ich habe ein dünnes Styroporbrett in eine Schachtel gelegt (muss knapp sitzen) und stecke die Ohrstecker hinein. So habe ich einen guten Überblick und eine…
4
15
18.4.10 von xanna8
Bilderrahmen aus Styropor-Verpackungsrahmen
DekorierenBilderrahmen aus Styropor-Verpackungsrahmen
Wenn man einen Rahmenlosen Bilderhalter aus Glas kauft, ist dieser immer in einen Styropor-Rahmen gebettet, damit er beim Verkauf und Transport nicht kaputt geht. Diesen…
11
1
2.11.10 von Angelina
Kakteen umtopfen mit Styropor
ZimmerpflanzenKakteen umtopfen mit Styropor
Wer schon einmal Kakteen umgetopft hat, der weiß, wie die pieksen können. Hier mein Tipp: Zwei Stück Styropor, rechts und links an den Kaktus…
7
2
12.5.07 von Charlyxx
HeimwerkenStyropor kleben
Soll Styropor miteinander verklebt werden, gibt es nichts besseres als Bauschaum / Montageschaum. Wenig Bauschaum auf die zu klebende Fläche spritzen und dann mit einer…
13
8
3.12.07 von Howard
Kresse auf Styropor-Gemüseschalen aussäen
Anbauen & ErntenKresse auf Styropor-Gemüseschalen aussäen
Ich hebe die Styroporschalen auf, in denen z. B. Ingwer oder Chilis verkauft werden. Die haben genau die richtige Große, um aus einem Esslöffel Kressesamen in…
5
0
15.1.12 von Ellaberta
Weihnachtlicher Türkranz über Styropor
DekorierenWeihnachtlicher Türkranz über Styropor
Für diesen weihnachtlichen Kranz braucht man lediglich einen Styroporkranz seiner Wahl und vorrangig ein Stück Stoff. Hier gehts zur Anleitung.
6
11
25.11.19 von trom4schu
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Aus Styropor von Tiefkühltorten romatisches Licht zaubern
BastelnAus Styropor von Tiefkühltorten romatisches Licht zaubern
Also, ich bin kein Messi, aber frau kann immer alles gebrauchen, daher sammle ich Dinge, aus denen ich etwas zaubern kann. Zum Beispiel gestalte ich…
18
9
17.7.12 von Sachsenrose
DekorierenDeko Bilderrahmen aus Styropor-Zierleisten herstellen
Aus einfachen Styropor-Zierleisten lassen sich tolle Deko Bilderrahmen herstellen.
18
16
5.4.16 von glucke1980
ProdukttippsStyropor-Tabletts weiter verwenden
Wenn ich Besuch habe, bleiben oft Kuchen oder andere schnell verderbliche Leckereien übrig, die die Gäste gerne mitnehmen. Da ich nicht immer an die Rückgabe der mitgegebenen Teller erinnern möchte, sammle ich die Verpackungen von…
21
22
31.7.09 von Anne
Fotos auf Styropor
DekorierenFotos auf Styropor
Fotos auf ein mit schwarzem Papier beklebtes Stück Styropor kleben, Ränder schwarz malen (z.B. Filzstift). Die Bilder sehen aus wie gerahmt, sind superleicht und können…
15
4
17.8.10 von fiffiputz
HeimwerkenPinnwand aus Styropor
Wo wir schonmal bei Styropr sind. Aus Platten oder "Leisten" aus Styropor lassen sich mit wenig Aufwand klasse Pinnwände basteln. Man nehme: …
18
16
8.10.10 von Jessi77
BastelnBoxen aus Styropor recyceln
Für mich unfassbar, was ich vor einiger Zeit in unserem Container für Kunststoffmüll sah und ich sah das wiederholt. Hier weiterlesen.
5
23
16.2.21 von honey64