Verblichene Kunstoffm?bel - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenVerblichene Plastik-/Gartenmöbel auffrischen: mit Bodylotion
Um verblichene Plastik- bzw. Gartenmöbel aufzufrischen, verteilt man gleichmäßig Bodylotion mit einem trockenen Tuch auf ihnen und läßt diese ca. 30 Minuten einwirken. Danach mit einem trockenen Tuch nachwischen. Am Besten macht man das Ganze…
3
3
2.12.11 von mickisu
Wissen & TechnikVerblichene Thermofaxe wieder leserlich machen
Thermofaxe verbleichen im Verlaufe der Jahre. Wer keine Kopie gemacht hat, kann das Fax irgendwann nicht mehr lesen. Sofern die Schrift auch nur minimal dunkler als das Papier ist, sollte man das Fax mit mindestens 600dpi…
9
4
23.6.07 von Volker
Garten & BalkonVerblichene Kunststoff-Gartenmöbel werden wie neu
Das Stehen auf der Sonnenterassse ließ meine ehemals dunkelblaue Kunststoff-Sitzgarnitur immer heller werden. Durch Einreiben mit reinem Olivenöl konnte ich sie retten. Nach einigen Stunden habe ich mit einem weichen Tuch nachpoliert, um überschüssiges…
7
13
27.2.11 von gertist
Garten & BalkonEin zweites Leben für verblichene Solarkugeln
Verblichene Solarkugeln: Zum Entsorgen viel zu schade! Man sieht sie fast überall, in kaum einem Garten sind sie nicht anzutreffen, wer hat sie nicht,…
15
14
7.12.16 von xldeluxe_reloaded