Waschbecken abfluss tropft - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenSchwer erreichbarer Abfluss - Rohrreiniger - verstopft - Abfluss frei
Ich habe es eben ausprobiert und es hat geklappt. Der Abfluss ist unerreichbar für Spiralen, ohne Stemmarbeiten, weil unerreichbar eben. Voraussetzungen Die Behinderung…
26
41
19.5.10 von so36
Wasserhahn tropft
HeimwerkenWasserhahn tropft
Wem der tropfende Wasserhahn in der Spüle auf die Nerven geht, der kann sich helfen, bis der Monteur gekommen ist oder man sich ein neues…
18
11
7.12.04 von Jens Genzel
Eistüte/Waffeltüte tropft nicht mehr
ZubereitenEistüte/Waffeltüte tropft nicht mehr
Das Auslaufen einer Waffeltüte ist nicht nur ziemlich ärgerlich, sondern kann auch Flecken hervorrufen. Probiere es doch mal mit diesem Tipp.
40
42
25.4.14 von glucke1980
HeimwerkenWasserhahn tropft / undicht - so geht die Reparatur
Dein Wasserhahn tropft und ist einfach undicht? Wir haben hier verschiedene Möglichkeiten wie die Reparatur ohne Fachmann gelingt.
5
11
16.4.14 von Bernhard
Wasserkran tropft und läuft aus
HeimwerkenWasserkran tropft und läuft aus
Sehr ärgerlich, wenn die teure, nicht tropfende Spezialarmatur nach nur einem Jahr die Spüle unter Wasser setzt. Jedes Mal beim auf- oder zudrehen des Wasserkrans…
6
37
10.11.15 von der_dingo