Waschmaschine schleudert Nicht - Hausmittel & Tipps

Waschen & TrocknenWaschmaschine schäumt nicht mehr über
Viele von uns hatten schon Probleme mit der überschäumenden Waschmaschine, vor allem beim Gardinenwaschen. Das Waschmittel hört ja erst auf zu schäumen, wenn man so…
11
14
20.9.10 von allerleirauh
Muffige Wäsche - muss nicht an der Waschmaschine liegen
Waschen & TrocknenMuffige Wäsche - muss nicht an der Waschmaschine liegen
Ich hatte das Problem mit Schimmel in der Waschmaschine ebenfalls, da das ganze Haus 4 Stück benutzt! Dachte, dass der Muff, v.a. in Jeans und…
15
5
5.6.09
Waschen & TrocknenWaschmaschine ohne Flusensieb pumpt nicht ab
Viele moderne Waschmaschinen haben kein Flusensieb, das heißt allerdings nicht, dass sich in der Pumpe einer solchen Maschine nicht allerlei verfangen kann (insbesondere Bügel von…
6
5
6.6.08
Waschen & TrocknenWaschmaschine wäscht nicht mehr so gut
Wenn die Waschmaschine nicht mehr so gut wäscht wie früher, dann kann es auch daran liegen, dass das Schmutzsieb verstopft ist. Vor der nächsten…
14
49
3.8.10 von haxnmax
HeimwerkenSchranktür schließt nicht? Schließt nicht gibts nicht!
Irgendwann verweigern Scharniere die Mitarbeit & Türen schließen nicht mehr richtig. Was nun? Abhilfe schaffen ohne neue Scharniere - so gehts.
23
7
31.8.21 von pantau