Salatschüssel mit Knoblauch einreiben

Salatschüssel mit Knoblauch einreiben

Bevor ich den Salat in die Schüssel gebe, vorher diese mit einer Knoblauchzehe einreiben. Danach den Salat hinein und einmal das Ganze umrühren. So ein leckeren Salat habt ihr noch nie gegessen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Verwelkter Blattsalat wieder knackig
Nächstes Rezept
Gemischter Salat
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Schmeckt man da den Knoblauch überhaupt?? Naja, scheint ein Tip für "Knofi - Angsthasen" zu sein
Das wär mir aber doch zuwenig Knofi. ;-)
Wenn es ein Knoblauchaslat ist ;)

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!