Beleuchtung an deckenpanele Defekt - Hausmittel & Tipps

Festliche Beleuchtung - doppelt schöner Kerzenschein
Beleuchtung & KerzenFestliche Beleuchtung - doppelt schöner Kerzenschein
Festliche Beleuchtung - da sind Kerzen die erste Wahl. Schöne Wachskerzen haben oft einen beträchtlichen Preis und nur begrenzte Lebensdauer. Wer so viel wie möglich…
35
19
6.6.12 von varicen
Indirekte Beleuchtung mit Zeitschaltuhr
Beleuchtung & KerzenIndirekte Beleuchtung mit Zeitschaltuhr
Jedes Jahr lockt Weihnachten! Auch bei mir wird immer etwas Neues hinzu gekauft. Kann man ja verwenden! Aber irgendwann ist die Wohnung zu klein, oder…
20
25
4.11.12 von ellipirelli
Beleuchtung & KerzenNette Beleuchtung aus Werbe-CDs
Man braucht 10 CDs, eine lange Holzlatte und eine 10er Lichterkette. Auf die Holzlatte die CDs auflegen, das Loch mit einem Bleistift markieren (die CDs sollten dicht aneinander liegen), Bohrer auswählen, der dem Umfang eines Lichtes…
21
5
16.9.05 von Conny
Backofenbeleuchtung defekt?
HeimwerkenBackofenbeleuchtung defekt?
Die Innenbeleuchtung meines Backofens war defekt. Ich versuchte das darüberliegende Glas zu entfernen, um an die defekte Birne zu kommen - keine Chance. Das Glas…
14
7
3.10.10 von womansheart
Mixer defekt - Soforthilfe
ProdukttippsMixer defekt - Soforthilfe
Das Gulasch war fertig, das Gebäck bereit, fehlten nur noch die Nockerl. Alle Zutaten in die Schüssel und losmixen. Denkste - Mixer defekt. Bin in die…
59
39
29.6.14 von schwarzerwelpe
Wissen & TechnikFernbedienung defekt?
Fernseher, Radio, Anlage können nicht über die Fernbedienung bedient werden? Meist reicht es neue Batterien zu benutzen, aber bitte die Kontakte mit Alkohol oder Ähnliches reinigen…
59
18
27.3.07 von Homemaster
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Nähen, Stricken & Co.Bettwäsche: Reißverschluss defekt
An meiner Bettwäsche war der Reißverschluss defekt. Was tun? Neuen Reißverschluss kaufen und einnähen oder die Bettwäsche entsorgen? Einfache Lösung kam vom  Fachgeschäft, da…
23
15
18.3.14 von Inge1948