Bett Wackelt - Hausmittel & Tipps

Haushaltsleiter wackelt seitlich? Ein Tipp zur Abhilfe
HeimwerkenHaushaltsleiter wackelt seitlich? Ein Tipp zur Abhilfe
Leiter steht ebenerdig und wackelt trotzdem? Mithilfe von Schmelzkleber und Heißluftgebläse schaffst du Abhilfe.
6
11
28.5.20 von Ambrosius
HeimwerkenToilettensitz wackelt jetzt nicht mehr
Mein Toilettensitz oder Brille hat bisher immer gewackelt, obwohl ich die Muttern unter dem WC sehr fest angezogen und dann auch noch mit einer extra…
40
39
6.1.13 von Timmi-55
HeimwerkenTisch wackelt? Holzpaste
Einfaches Patent: Holzpaste aus der Tube auf Pergamentpapier geben und das zu kurze Tischbein darauf stellen. Nun aufpassen, dass der Tisch gerade steht. Kann man mit der Wasserwaage ausrichten, entweder drücken oder etwas mehr Paste draufgeben…
3
1
7.8.10 von carl35
HeimwerkenDas Stuhlbein wackelt nicht mehr
Wenn ein Stuhlbein wackelt und ich es befestigen will, hält es besser, wenn ich vor dem Leimen den Zapfen mit einem Stück Strumpfhose oder Zwirn umwickle. Dann den Holzleim auftragen und das Stuhlbein wieder…
3
1
25.6.11 von velten
Rund ums WohnenBett mit "Seniorenhöhe" - Bett erhöhen
Ältere Menschen kommen morgens oft leichter aus dem Bett, wenn es eine angenehme Sitzhöhe hat. Viele Betten sind einfach zu niedrig, ein neues "Seniorenbett" oft teuer. Einfache Lösung Eine zweite Matratze auflegen,…
24
85
7.11.13 von pantau