Bretter streichen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenHolzschneidebretter immer hygienisch einwandfrei
Holzschneidebretter, die immer hygienisch einwandfrei und appetitlich sind: zwei Tipps - Hitze und Salz. Immer wieder hört man von Lebensmittelvergiftungen, besonders wenn rohes Huhn…
12
8
7.8.12 von Ellaberta
Rutschende Küchenbretter vermeiden
ZubereitenRutschende Küchenbretter vermeiden
Unter die Arbeits-Küchenbretter lege ich Stoff- oder Schaumstoffstücke in passender Größe. Am besten die Wischlappen vom Discounter. So rutschen die Bretter nicht mehr weg bei…
1
2
30.7.10 von velten
Putzen & ReinigenReinigen von Holzbesteck und Holzbrettern
Um Holz von Fett, Öl, Fleisch, Zwiebeln und anderem gründlich zu reinigen, ohne dass es danach noch unangenehm riecht oder sich Reste vom Spülmittel darin…
4
3
25.8.10 von Rumpumpel
HeimwerkenSelbstgebaute Rollbretter für große Pflanzentöpfe & Möbel
Große Pflanzkübel mit schweren Pflanzen lassen sich schwer vom Platz bewegen? Baue dir schöne Rollbretter für Kübel, um sie verschieben zu können.
9
6
28.4.20 von diggeldaggeldoggeldugg
Bretter gegen Schnecken
SchädlingeBretter gegen Schnecken
Für mich ist die beste Methote das Auslegen von alten Brettern in die unmittelbare Nähe der gefährdeten Pflanzen (die Bretter auf der Unterseite vorher kurz…
22
15
14.11.06 von Pflanzenfreund