Cockpit pflegen - Hausmittel & Tipps

Teerflecken am Auto mit Cockpitspray entfernen
Putzen & ReinigenTeerflecken am Auto mit Cockpitspray entfernen
Ich habe durch Zufall entdeckt, dass man Teerflecken vom Autolack hervorragend auch mit Cockpit-Spray wegbekommt. Einfach draufsprühen, kurz einwirken lassen und abwischen.…
4
3
26.4.07 von Yorgo
Gartenmöbel aus Kunststoff: neuer Glanz mit Cockpitpflege
Putzen & ReinigenGartenmöbel aus Kunststoff: neuer Glanz mit Cockpitpflege
Neuer Glanz für Gartenmöbel: Wollte meine Gartenmöbel (dunkelblau) nach dem langen Winter wieder rausstellen, na ja erst mal sauber machen. Staub weg, Glanz leider auch…
14
12
24.4.12 von Jogrin
Putzen & ReinigenKleine Kratzer in Kunststoff mit Cockpitspray entfernen
Ich habe eine weiße moderne Wohnwand aus Kunststoff.... Ein kleiner Kratzer war auch drinnen, nun habe ich mir überlegt, wenn Cockpit-Spray im Auto funktioniert, warum…
9
9
16.2.09 von Marion
Putzen & ReinigenKunststoff (Cockpit) im Auto und Haushalt reinigen
Hervorragend eignet sich für die Reinigung von Kunststoff (Cockpit) im Auto und Haushalt, der "Soda Vielzweckreiniger von Frosch". Einfach auf ein feuchtes Tuch geben, die…
12
13
26.5.06 von Armin