Elektrokabel durchs Leerrohr - Hausmittel & Tipps

Abwehr-/Umgebungsspray für Hund unnötig mit Zahnpasta
HaustiereAbwehr-/Umgebungsspray für Hund unnötig mit Zahnpasta
Soll Ihr Hund bestimmte Stellen meiden? Dafür gibt es spezielle Sprays die teuer sind, entsetzlich riechen und meine Tiere nie davon abgehalten haben, diese Stellen…
20
15
24.9.06 von Holla die Waldfee
HeimwerkenKabel im Lehrrohr vor dem Zurückrutschen sichern
Hat man ein Kabel ein Leerrohr hochgezogen und möchte eine Dose anschließen, passiert es leider viel zu oft, dass sich das Kabel wieder zurück nach unten verabschiedet. Um das zu vermeiden, einfach oben das Kabel…
10
4
8.10.06 von Jonas
Sparen & RecyclingKupfer sammeln
Bevor ich etwas in den Müll werfe, überlege ich genau, ob ich den Gegenstand noch für etwas verwenden könnte. Elektrokabel von kaputten elektronischen Geräten werfe…
24
40
21.1.11 von Regenwald
HeimwerkenEinziehhilfe für Kabel in ein Leerrohr: Watte, Schnur & Staubsauger
Man nehme ein kleines Wattebällchen, das gerade so in das Leerrohr passt. Binde eine dünne reißfeste Schnur daran (ich verwende eine Drachenschnur). Stecke nun die Watte in das eine Ende des Leerrohrs und sauge am…
47
13
18.9.06 von Christian B.
HeimwerkenDurch Leerrohr/Flexrohr - leicht Kabel/Leitungen durchziehen
Um größere Kabel oder Sonstiges, durch ein Leerrohr zu bekommen, reicht es oft nicht aus, das Kabel von einer Seite durchzuschieben. Deshalb bekommt…
8
9
23.11.11 von Sammy03