Nagel Einschlagen - Hausmittel & Tipps

HeimwerkenZiernägel schützen beim Einschlagen
Damit Ziernägel nach dem Einschlagen mit dem Hammer immer noch schön aussehen, den Hammer-Kopf mit Krepp-Klebeband versehen. So wird der Ziernagel geschützt.…
2
1
31.7.10 von carl35
Kleine Nägel einschlagen ohne Schmerzen
HeimwerkenKleine Nägel einschlagen ohne Schmerzen
Wenn ich kleine Nägel einschlagen muss, nehme ich einen dünnen Pappstreifen, stecke den Nagel durch und schlage den Nagel ein. Wenn der Nagel erstmal sitzt,…
47
13
12.4.06 von Telekomiker
Nagel einfacher einschlagen
HeimwerkenNagel einfacher einschlagen
Mit diesem Tipp, geht das Einschlagen des Nagels viel einfacher! Wer kennt es nicht, man will einen Nagel in die Wand schlagen, um was…
11
12
18.4.14 von glucke1980
HeimwerkenNägel einschlagen ohne abgeplatzten Putz mit Fett
Wenn man einen Nagel in die Wand schlagen will, kommt einem in Altbauwohnungen schonmal gerne der Putz der Wand entgegen und der Nagel will nicht…
11
5
17.9.06 von Eva
Nägel einschlagen ohne Bluterguss
HeimwerkenNägel einschlagen ohne Bluterguss
Kleine Drahtstifte (oftmals fälschlicherweise Nägel genannt) schlägt man/frau ohne sich zu verletzen ein, indem man den Stift mittels Spitzzange hält. Das hat gegenüber dem manchmal…
13
5
5.2.08 von schbrachbolidsei
Nagel in die Wand einschlagen
HeimwerkenNagel in die Wand einschlagen
Wenn man ein bisschen ungeschickt beim Nagel einschlagen in die Wand ist und sich dabei auf den Daumen schlägt es tut furchtbar weh und der Daumen wird…
36
50
2.1.15 von Günther Renate
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
HeimwerkenNägel einschlagen ohne blaue Finger
Mit einer Wäscheklammer können Kinder (oder auch Erwachsene) zu Hause mit Hammer und Nägeln drauflos hämmern, ohne sich gleich zu verletzen.
18
8
17.7.20 von RitaH
Nägel in dünnes Holz einschlagen
HeimwerkenNägel in dünnes Holz einschlagen
Meist spaltet sich das Holz, wenn man Nägel in sehr dünnes Holz einschlägt. Einfach die Nagelspitze etwas stumpf schlagen und schon geht es besser.…
2
5
30.7.10 von carl35
Gel-Nägel entfernen - gepflegte Nägel
HautGel-Nägel entfernen - gepflegte Nägel
Sicher ergeht es vielen Damen wie mir! Viele lange Jahre, hatte ich wunderbar gepflegte Gel-Nägel und habe doch gedacht, so kann es nicht ewig weitergehen,…
25
63
9.3.12 von mimmichen
Nägel "schleifen" - Nägel feilen
HautNägel "schleifen" - Nägel feilen
Statt meine Nägel mit einer herkömmlichen Feile zu feilen, nehme ich Nassschleifpapier P1200, verwende es aber trocken. Das Papier ist viel feiner &…
18
11
12.9.12 von Manuela
BeautytippsParanüsse für die Nägel - feste Nägel
Von Kindesbeinen an hatte ich brüchige und sehr weiche Nägel. Mit den Jahren wurde es immer schlimmer, obwohl ich sie immer sehr kurz schnitt und zur Not lackierte. Dann fing ich an Paranüsse zu essen.…
12
5
12.3.12 von Petunia