Tannenbaum schneiden - Hausmittel & Tipps

DekorierenTannenbaum Dekoration aus der Natur
Ich persönlich finde einen natürlich geschmückten Tannenbaum am schönsten. Wir sammeln in der Natur alles, was wir am Baum toll finden, z.B. Tannenzapfen, rote Beeren, Bucheckern, kleine Äpfel, Nüsse... Diese, werden wenn es geht, mit einer…
13
14
12.12.11 von Muttilein11
DekorierenTannenbaum aus Papierrollen
Bei der von mir im Folgenden beschriebenen Wohnungstür-Dekoration zur Weihnachtszeit habe ich mich von einer Abbildung in einem Werbeprospekt eines Einzelhandel-Fachgeschäfts inspirieren lassen: Es soll ein…
28
12
27.11.14 von trom4schu
Garten & BalkonDer beste Tannenbaum
Warum jedes Jahr einen Baum fällen lassen? Muss das denn sein? Einfach einen kleinen im Tannenbaum im Topf kaufen, der kann das ganze Jahr draußen stehen und zu Weihnachten kann man ihn reinholen und schmücken!…
61
15
21.12.06 von Mio mein Mio
Weihnachtskarte - Oh Tannenbaum
BastelnWeihnachtskarte - Oh Tannenbaum
Wer sucht noch nach einer passenden Weihnachtskarte? Diese Karte ist schnell gemacht. Habe noch schnell auf den letzten Drücker die Karte gebastelt. Maeusels Tipp zu Oh Tannenbaum…
28
31
23.12.15 von glucke1980
Rund ums WohnenTipps: So hält der Tannenbaum an Weihnachten länger
Mit diesen Tipps hast du lange Freude an deinem Weihnachtsbaum, ohne dass er viele Nadeln verliert!
9
13
3.12.10 von Helfe-Elfe
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodGurken-Tannenbaum: Schneller Snack für Weihnachten
Schnelle Snack-Idee für Weihnachten gesucht? Gurken-Tannenbäume sehen toll aus und sind der perfekte Snack für zwischendurch. Jetzt Rezept lesen!
20
8
18.12.23 von Jessica (Redaktion)
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Geschenke & KartenWeihnachtskarte mit gefaltetem Tannenbaum
Selbstgemachte Weihnachtskarte: Weiße Stifte auf dunklem Grün haben ja immer was! Vielleicht lässt du dich mit diesem Tipp ein wenig inspirieren!
23
11
30.11.21 von trom4schu
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsBlätterteig-Tannenbaum mit Pesto
Frohe Weihnachten aus dem Backofen! Drei Zutaten, eine einfache Zubereitung und ein wunderschönes Ergebnis schonen unsere Nerven.
8
0
13.12.21 von Stefanie (Redaktion)
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsTannenbaum-Plätzchen
Diese Tannenbaum-Plätzchen sehen super weihnachtlich aus und bringen jeden in die richtige Stimmung. Schmecken tun sie auch prima!
3
3
5.12.22 von etwsim